Geistheiler

Startseite Geistheiler Juergen K. Hildebrand 2

juergen k. hildebrand Geistheiler aus Bern 3

Geistheilung Alternative Therapie 3

Fragen Antworten geistheilung alternative Medizin 4

Angebot geistheilung Geistiges Heilen alternative medizin 5

Adresse Geistheiler geistheilung geistiges heilen alternativmedizin 6

Workshops Seminare geistheilung geistiges heilen alternative medizin 7

Auftragsformular alternative Medizin geistiges Heilen 8

 


Juergen Karl Hildebrand Geistheiler aus Bern.

Als medialer Therapeut und praktizierender Geistheiler bin ich in meiner Praxis für Geistiges Heilen in Bern seit vielen Jahren tätig.

Die Fähigkeit als Heiler oder Metaphysiker besteht darin sich in ein Höheres Bewusstseinsprinzip einzuklinken und die Energieströme bewusst und gezielt weiterzuleiten. Der Geistheiler ist dabei der Kanal oder das Medium für diese Heilkräfte und dient als Instrument einer höheren Daseinsform.

Mehr als 30 Jahre befasse ich mich mit Metaphysik, Magie, Geistheilen und spirituellen Kontakten.

Seit über zehn Jahren liegt meine berufliche Tätigkeit nur noch auf geistig, spirituellen Gebieten. Bereits während dem Studium und meiner mehrjährigen Tätigkeit als dipl. Bauingenieur war ich stets auch als spiritueller Therapeut tätig. Heute setze ich meine medialen Fähigkeiten hauptsächlich zur Unterstützung von Personen mit gesundheitlichen oder partnerschaftlichen Problemen ein.

Geistiges Heilen besteht in der Fähigkeit sich in einen Zustand zwischen Meditation und Trance zu begeben um als Transformator einer höheren Energieform zu dienen. Durch den so geöffneten geistigen Kanal fliesst die Heilenergie aus einer Quelle für die es soviele Namen wie Religionen gibt.
Distanz und Ort sind bedeutungslos! Wir sind alle auf geistiger Ebene miteinander verbunden
Die Geistheilung unterstützt Ihre körpereigene Heilfähigkeit bei den verschiedensten physischen und psychischen Krankheitsdiagnosen.
Nichts ist unheilbar, wenn die Vorsehung einlenkt und die nötigen Energien bereitstellt.
 

Geistige bzw. spirituelle Unterstützung hilft auch bei Partnerschaftsproblemen indem eine Harmoniebereitschaft, beider Partner, auf feinstofflicher Ebene geschaffen wird.

Geistheiler Juergen K. Hildebrand Bern Schweiz

Email C
[Geistheiler - Spiritual Healer] [Geistheiler] [Geistheilung] [Frage_Antwort] [Auftragsformular] [Adresse]